Mitarbeiter / innen erzählen

Benjamin Geissler

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

Ich habe 2011 in der Wohnstätte Blaue Arche angefangen zu arbeiten.

Benjamin Geissler

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Monika Deyle aus den Zentralen Diensten hat mich schnell und nachhaltig überzeugt, den Arbeitgeber zu wechseln.

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Ich habe am 1.4.2021 meinen neuen Aufgabenbereich im „Care und Case Management“ (CCM) begonnen (kein Aprilscherz ,-) Besonders gefällt mir, mit und für Menschen die passenden Angebote in der Paulinenpflege zu finden.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

…es hier so unglaublich viel Spannendes zu erleben gibt und es nie langweilig wird.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Aktuell der Aprilscherz, über den ich immer wieder lachen muss. Ich hätte so gern einen Generator an der Regenrinne 🙂

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

So vieles… Familie, Fahrradfahren, Wandern, draußen sein, Motorradfahren,…

Was ich sonst noch sagen möchte…

Alle sagten: „Das geht nicht!“ Bis einer kam, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.