Facebook-Beiträge

Postings der Paulinenpflege Winnenden

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

24 Std.

Paulinenpflege Winnenden

Trotz allem siegt die Zuversicht...
...auch auf unserer Burg Reichenberg. Dort hängt seit unserem YouTube-Livestream-Jahresfestgottesdienst im letzten Sommer immer noch das Grußplakat, das auch das Motto unserer Burg-Menschen mit 💖 ist: "Machen wir das Beste daraus!". Damit und mit einem winterlichen Blick von der Burg auf das Murrtal wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Trotz allem siegt die Zuversicht... ...auch auf unserer Burg Reichenberg. Dort hängt seit unserem YouTube-Livestream-Jahresfestgottesdienst im letzten Sommer immer noch das Grußplakat, das auch das Motto unserer Burg-Menschen mit 💖 ist: Machen wir das Beste daraus!. Damit und mit einem winterlichen Blick von der Burg auf das Murrtal wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!Image attachmentImage attachment

Kommentiere auf Facebook

Wow danke 🙏🏻

And the Winner is: Lutz Altmann 🎉🥰
Herzlichen Glückwunsch, lieber Lutz - Dein Foto "Gib alles, nur nicht auf!" hat bei unserem Wettbewerb auf Facebook, Insta und in unserer Firmenzeitschrift mit 79 Stimmen gewonnen. Gewünscht hat sich der strahlende Gewinner knallbunte Stopper-Socken, Bier und Pralinen. Wie Ihr seht, freut er sich kein bisschen, sondern riesig!!!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

And the Winner is: Lutz Altmann 🎉🥰 Herzlichen Glückwunsch, lieber Lutz - Dein Foto Gib alles, nur nicht auf! hat bei unserem Wettbewerb auf Facebook, Insta und in unserer Firmenzeitschrift mit 79 Stimmen gewonnen. Gewünscht hat sich der strahlende Gewinner knallbunte Stopper-Socken, Bier und Pralinen. Wie Ihr seht, freut er sich kein bisschen, sondern riesig!!!Image attachmentImage attachment

Kommentiere auf Facebook

Jasmine Rietl Andrea Frieß Alexander Rietl

Ich Gratuliere Lutz. Super tolle Socken. ❤️👵🏻❤️🥰

Herzlichen Glückwunsch lieber Lutz!

Herzlichen Glückwunsch

Super gut gemacht

Herzlichen Glückwunsch

Gut macht Wampo 😘

Herzlichen Glückwunsch!

💪 Herzlichen Glückwunsch Lutz 😁

Super 👍

Herzlichen Glückwunsch, lieber Lutz.

View more comments

Herzlich willkommen, lieber Joko❣
Nachdem unser Schulhund Socke in den Sommerferien verstorben ist, gibt es nun einen Nachfolger: Joko Peanut ist "der Neue" in unserer Berufsschulstufe. Die Schüler_innen und Kolleg_innen haben Joko sofort ins 💖 geschlossen. Diesem knuffigen Wollknäuel kann niemand widerstehen. Auch Claus Funk aus Leutenbach nicht - kurz nach Sockes Tod hat er uns mit seiner Nachricht auf Facebook tief berührt: "Falls Socke, der Zweite, geplant ist - wenn der große Schmerz vorbei ist - dann würden wir gerne Socke spenden bzw. uns an den Kosten beteiligen." Dieses Angebot hat Herrchen Samuel Krusemark ermutigt, nach der Trauerphase nach einem Labradoodle-Welpen Ausschau zu halten. Dass das eine sehr sehr gute Idee war, konnte Claus Funk letzte Woche bei einem Besuch in der Schule sehen. Wir sagen für diese ganz besondere Spende 1000 Dank!
P.S. Damit ist Socke natürlich nicht vergessen - wir sind uns sicher, dass uns Socke auf einer Wolke zuwinkt und sich über seinen kleinen Bruder riesig freut!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentiere auf Facebook

Der ist ja schaut ja soooo süss aus. Knuddelt ihn mal von mir.

Mensch, ist der süß! Und was für eine unheimlich schöne Geste von Herrn Funk! Eine aufmunternde Geschichte in dieser Zeit. ☺️

Der Hund ist so toll, schon öfters beim Spaziergang erlebt. Ich freu mich für die Paulinenpflege

Ich hatte beruflich mit der Paulinenpflege zu tun und habe selbst miterleben dürfen, wie toll der Unterricht mit Socke war...es freut mich sehr, dass nach dem großen Verlust nun sein kleiner Bruder auch den Unterricht an der Paulinenpflege bereichert.😊

Einfach unschlagbar wie ein Schulhund helfen kann...ohne geht's einfach nicht ♥ Und bald ist Klein Joko der Star in der Paulinenpflege...Wetten 😀

Sooooo süüüüüsssssss.....ach hätte ich ein zweites Leben ich glaube ich hätte ein solchen Hund und wäre bei mit dem auch irgendwie wo im Einsatz ob bei euch oder Hundestaffel....aber koi Hund und koi Zeit dafür da ich irgendwann im Leben einen Weg eingeschlagen hab und da auch ehrenamtlich 90% meiner Freizeit verbringe. Ps ich weine selten aber als ich das gelesen hatte war es passiert natürlich Freudentränen 😅

Willkommen in deinem neuem Zuhause 🥰

Ach wie süß 🐶🐕🐾💖

Och Gott ist Joko süß

Fluffy freut sich schon drauf ihn kennen zu lernen ..🐩

Jannik 🥰

View more comments

Wow: Unserem Schneemann ist ein Licht aufgegangen...
Weil dem Schneemann vor unserem Wohngruppen für Menschen mit 💖 in Winnenden ein Hut gefehlt hat, haben wir ihm einfach eine Leuchte aufgesetzt. Jetzt strahlt er noch mehr 🤩
Euch wünschen wir einen schönen ersten Feierabend in dieser Woche!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wow: Unserem Schneemann ist ein Licht aufgegangen... Weil dem Schneemann vor unserem Wohngruppen für Menschen mit 💖 in Winnenden ein Hut gefehlt hat, haben wir ihm einfach eine Leuchte aufgesetzt. Jetzt strahlt er noch mehr 🤩 Euch wünschen wir einen schönen ersten Feierabend in dieser Woche!

Kommentiere auf Facebook

Leider schmelzen die Kameraden viel zu schnell😢⛄❄💙

Ein geistlicher Schneemann

Ich bewundere eure Kreativität und Hingabe zu eurer Leidenschaft , Menschen mit Handicap Freude und Spaß zu vermitteln ☃️❤️

voll schön .😃

Super Idee!!!!

Klasse 🙂

wie schön!!! 🙂

View more comments

Lade mehr...
Diese Seite empfehlen: