Mitarbeiter / innen erzählen

Frank Gutt

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

Oktober 1989

Frank Gutt

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Durch eine Verwandte, die hier arbeitete.

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Als Leiter der Zentral- und Ausbildungsküche bietet mir mein Job vielseitige Aufgaben im Hintergrund, die eine große Herausforderung sind und trotzdem viel Freude machen. Auch weil der Kontakt zu den Jugendlichen, den Kollegen und Gästen so unterschiedlich und spannend ist.  Am schönsten natürlich sind positive Rückmeldungen für ein gelungenes Mittagessen oder nach Veranstaltungen und Festlichkeiten.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

…hier super nette Kollegen arbeiten und wir eine Einrichtung sind, in der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Das ist natürlich die Rubrik „Menschenwege in der Paulinenpflege“

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

Reisen ist für mich etwas Unverzichtbares. Und ich koche sehr gerne für wenige Gäste bei mir zu Hause. Ein ganz neues „Hobby“ sind meine Opa-Freuden mit meinen Zwillingsmädchen.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Ich arbeite gerne in der Paulinenpflege.