Mitarbeiter / innen erzählen

Franziska Stockmayer

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

Anfang Januar 2018

Franziska Stockmayer

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Ganz klassisch über die Stellenausschreibung auf dem Karriere-Portal der Paulinenpflege: karriere.paulinenpflege.de

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Als Sozialpädagogin und Betriebswirtin bin ich Assistentin des Vorstands. Meinen Job finde ich spannend, weil die Aufgaben sehr unterschiedlich und vielfältig sind. Dies ist herausfordernd und hochinteressant zugleich.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

… Ihr überall auf nette und warmherzige Kolleginnen und Kollegen treffen werdet und es einfach super ist, ein Teil der Paulinenpflege zu sein.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Die Rettungsaktion der Esel auf dem Paulinenhof:

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

Ausflüge auf die Alb, besonders wenn es Schnee hat, leidenschaftlich gerne snowboarden und wenn dann noch Zeit bleibt nähen und lesen.

Was ich sonst noch sagen möchte…

You’ll never walk alone.