Mitarbeiter / innen erzählen

Aylin Deiss

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

  1. Oktober 2021
Aylin Deiss

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Nachdem ich meinen Meister Ende Juli abgeschlossen hatte, war für mich schnell klar, dass ich in Richtung Ausbildung gehen möchte. Da mich unter anderem auch die Gebärdensprache fasziniert, habe ich bei der Paulinenpflege nach offenen Stellen geschaut und gleich was Passendes gefunden.

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Ausbilderin im Bereich Metall, Fachrichtung Feinwerktechnik im Berufsbildungswerk Winnenden. Die Arbeit mit den Auszubildende und sie auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu unterstützen, macht mir total viel Freude.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

…man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird, welche man gemeinsam meistern kann. Der Horizont erweitert sich ständig.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Der Clip über das erlebnispädagogische Sommerprogramm in unserem Jugendhilfeverbund:

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

Fußball spielen, im Gospelchor singen, Unternehmungen mit Freunden

Was ich sonst noch sagen möchte…

Danke für die herzliche Aufnahme und die Unterstützung bei der Einarbeitung