Mitarbeiter / innen erzählen

Marius Gausse

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

1. Oktober 2013

Marius Gausse

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Auf der Suche nach einem dualen Studienplatz Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, bin ich ganz „oldschool“ durch eine Zeitungsannonce aufmerksam geworden.

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Als System-Administrator betreue ich, gemeinsam mit meinen Kollegen, die vielfältige Systemlandschaft der Paulinenpflege, um die Fachbereiche bestmöglich in ihrer Arbeit zu unterstützen. Aufgrund der vielen Einsatzfelder wird der Arbeitsalltag mit Sicherheit nie langweilig oder eintönig.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

…man mit tollen Kollegen, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre gemeinsam für eine tolle Sache arbeitet.

Mein Lieblings-Posting auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite ist:

Ganz klar die Vorstellung meines Kollegen aus der Personalabteilung Steffen Burzlaff 😉

https://www.facebook.com/notes/paulinenpflege/menschenwege-in-der-paulinenpflege-2/1427019394058018/

Steffen Burzlaff

Was ich sonst noch sagen möchte…

Ich bin gespannt was sich das Facebook-Team der Paulinenpflege sonst noch alles einfallen lässt.