Mitarbeiter / innen erzählen

Vanessa Wagner

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

Januar 2021

Vanessa Wagner

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Die Paulinenpflege war mir bereits als Mitglied der Abrechnungsstelle im Diakonisches Werk bekannt, da ich zuvor dort beschäftigt war. Das Team und der menschliche Aspekt in Winnenden haben mir sofort zugesagt.

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Ich bin in der Personalabteilung für die Mitarbeiter mit den Buchstaben U-Z in der Paulinenpflege, die ABQ und die autista zuständig. Die Tätigkeiten sind sehr vielfältig. Ich habe große Freude an meiner Tätigkeit, bei der man sich immer weiterentwickeln kann.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

…die Paulinenpflege Winnenden ein sehr guter Arbeitgeber ist, der sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzt. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Mein Team und mein Chef stehen mir jederzeit hilfreich zur Seite. Das Betriebsklima ist sehr gut.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Postings von Klienten, Schüler_innen und Azubis, die sich durch den Einsatz und die Unterstützung unserer Mitarbeiter_innen weiterentwickeln konnten.

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

Spaziergänge in der Natur, am liebsten mit meinem Hund, Fitnessstudio, gemeinsame Unternehmungen mit Freunden und Städtereisen.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Danke, für eure Unterstützung und für den herzlichen Empfang.