Mitarbeiter / innen erzählen

Sina Winkelhock-Fahrner

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

Juli 2019

Sina Winkelhock-Fahrner

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit menschlichem Hintergrund und hatte mich initiativ beworben und es hat geklappt 🙂

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Ich bin Sachbearbeiterin in der Personalabteilung und zuständig für die Fahrt- und Reisekostenabrechnungen, sowie für die Abrechnung der Externen-Fortbildungen. Mich begeistern die abwechslungsreichen Aufgaben, hier geht’s alles andere als staubig zu.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

…Ihr super liebe und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen habt, das Arbeitsklima toll ist und die Bereiche so vielfältig sind.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Die Weihnachtspostkarten-Aktion für unseren Michel:

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

Zeit mit meinen zwei Kindern verbringen, backen und verreisen.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Danke an alle für die herzliche Aufnahme!