Mitarbeiter / innen erzählen

Düc Phuc Tran

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

November 1999

Düc Phuc Tran

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Ein Kommilitone von mir an der FH Pforzheim hat in den Backnanger Werkstätten seine Diplomarbeit geschrieben. So bin ich auf die Stellenanzeige in der Stuttgarter Zeitung aufmerksam geworden.

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Ich bin zuständig für SAP/EDI-Anwendungen in den Backnanger Werkstätten. Meine Aufgabengebiete sind vielseitig. Es gibt immer Höhen und Tiefen in diesem Beruf. Aber wenn eine Aufgabe gelöst ist, dann hat man große Freude daran.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

… die Paulinenpflege ein hervorragender Arbeitsgeber ist. Außerdem ist das Arbeitsklima unter den Kollegen auch sehr angenehm.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Das Magische Projekt: Magic Mirror. Diese Idee hat mich sehr inspiriert.

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

Ich spiele öfter Volleyball. Nach dem Feierabend spiele ich auch gerne Tischtennis mit meinem Kollegen Gerhard Zeck.

Was ich sonst noch sagen möchte…

Habe seit fast 19 Jahren hier gearbeitet und viele tolle Erfahrungen in beruflichen sowie in menschlichen Bereichen gemacht und viel dazu gelernt. Ich bin sehr dankbar für diese Einrichtung.