Mitarbeiter / innen erzählen

Dany Kral

Ich bin in der Paulinenpflege Winnenden seit:

Oohhhhh, schon sehr lange… Ich habe noch im letzten Jahrhundert hier als BA-Student für Soziale Arbeit angefangen.

Dany Kral

So bin ich zur Paulinenpflege gekommen:

Mit dem PKW und ohne Google Maps. Damals gab’s noch den guten alten Shell-Atlas.

Das ist mein Job in der Paulinenpflege und das gefällt mir an diesem Beruf besonders:

Ich bin in der Unternehmensentwicklung tätig. Viel Abwechslung, wenig Routine und immer wieder neue Herausforderungen! Zudem darf ich in der Paulinenpflege die digitale Transformation mit voranbringen.

Ihr solltet auch in der Paulinenpflege arbeiten, weil…

…auch bei längerem Überlegen überhaupt nichts dagegen spricht.

Mein Lieblings-Postings auf der Paulinenpflege-Facebook-Seite sind:

Generell „Facebook Live“ mit dem lieben Kollegen Matthias Knödler

Außerhalb der Paulinenpflege mache ich besonders gern (Hobbies):

Für meinen zweiten Arbeitgeber arbeiten, den vediso e.V.

Was ich sonst noch sagen möchte…

@Matthias: jetzt hast du mich doch noch dran gekriegt…